Theta Floating Coaching

Wir glauben oft, dass wir im Beruf und in Beziehungen bewusst mit dem Verstand handeln. Tatsächlich aber, werden fast 97 Prozent unserer Entscheidungen und Verhaltensweisen von unserem Unterbewusstsein gesteuert.


In unserem Unterbewusstsein finden sich, neben schönen Erfahrungen, auch Glaubenssätze aus der Kindheit, die uns immer noch prägen. In der Kindheit waren sie lebenswichtig für uns, als Erwachsener begrenzen sie oft unser Leben. Diese Glaubensätze basieren auf unserem begrenzten Handlungsspielraum als Kinder, jetzt als Erwachsene, haben wir jedoch wesentlich mehr Möglichkeiten Herausforderungen in unserem Leben zu bewältigen als damals – wir nutzen sie oft nur nicht.


Was bringt es?

Mit Theta Floating erhalten wir Zugang zu den Inhalten unseres Unterbewusstseins und damit zu blockierenden Glaubenssätzen oder alten begrenzenden Erfahrungen. Wir können diese bewusst machen, neu bewerten und dann kreativere und zielführendere Lösungen für unser heutiges Leben finden. 


Blockaden und Hindernisse im Leben werden aufgelöst; Ressourcen integriert. Dadurch wird mehr Echtheit und Erfolg im Leben möglich. Du überlebst nicht nur, sondern wirst endlich frei, ein reiches, erfüllendes Leben zu führen.

Erfahrungsbericht einer Theta Floating Sitzung

"Ich habe Angst. Angst, ich könnte in der Gosse landen, wenn ich aus der gemeinsamen Ehewohnung ausziehen, um in Zukunft alleine zu leben.

 

Mein Theta Floating Coach verbindet sich mit ihrer inneren Quelle und bittet um ein Bild, das meinen Konflikt darstellt. Hier ist das Bild: Ein junges Mädchen steht am Rande eines Abgrunds...

weiterlesen

Ablauf einer Behandlung

Bei einer Theta Floating-Behandlung beschreibst Du mir zunächst das Thema, das Du bearbeiten möchtest. Ich entwickle dazu intuitiv ein inneres Bild, das Deinen Konflikt symbolisiert. Wir arbeiten dann vorwiegend mit den Gefühlen, die dieses Bild bei Dir auslöst. Durch das Zulassen Deiner momentanen Gefühle verändert sich Stück für Stück dieses Bild bis Du den anfänglichen Konflikt transformiert hast. 

 

Das Schöne daran ist, dass wir uns wären des gesamten Ablaufs von Deiner eigenen intuitiven Intelligenz leiten lassen.  Das gewährleistet größte Achtsamkeit für Deinen momentanen Prozess und Du entfaltest so auf sehr natürliche Weise Dein inneres Potenzial.

 

Solltest Du bei herausfordernden Gefühlen und traumatischen Erinnerung den Zugang zu Deiner Intuition zeitweise verlieren, setzte ich meinen ganzen Erfahrungsschatz als Psychotherapeutin, um dich sicher durch diese stürmischen Passagen zu geleiten.

Wie viele Sitzungen sind notwendig?

Es gibt Themen, die sich in einer einzigen Sitzung lösen lassen und sehr komplexe, die mehrere Sitzungen erfordern. In der Regel wirkt Theta Floating jedoch schnell, so dass sich bereits mit wenigen Anwendungen deutliche Veränderungen erzielen lassen.

Entscheidend dabei ist auch, wie viel Verantwortung Du selbst für Dein persönliches Wachstum übernimmst. 

 

Der Name Theta Floating basiert darauf, dass die Behandlungssitzung im sogenannten Thetazustand durchgeführt wird. In diesem Zustand schwingt das Gehirn in einer deutlich langsameren Frequenz als im normalen Wachzustand und ermöglicht so einen schnellen, effektiven und einfachen Zugang zu unserer intuitiven Weisheit.
Dieser Zustand stellt sich ganz von selbst ein, sobald wir uns darauf einlassen unsere momentanen Gefühle wahrzunehmen.

 

Angebot

Schnupper Floating

Bist du neugierig auf Theta Floating geworden und würdest diese Methode gerne mal ausprobieren?
Dann buche doch ein Schnupper Floating! Eine komplette telefonische Theta Floating-Sitzung zum stark reduzierten Preis!

 
Termine sind möglich: Montag – Freitag 19.00-21.00 Uhr und Samstag 9:00-21.00 Uhr

Buchung
Die Buchung eines SchnupperFloatings geht ganz einfach in zwei Schritten:

  1. Online-Zahlung oder per Rechnung 
    Klicke unten auf 'In den Warenkorb' und dann rechts auf 'Zur Kasse'. Bitte beachte den Hinweis zu den Zahlungsmöglichkeiten weiter unten.
  2. Bestätigung 
    Einige Minuten später erhältst du eine E-Mail mit der Buchungsbestätigung.

Falls du nicht innerhalb von einigen Minuten eine Buchungsbestätigung erhalten solltest, bitte ich dich, mir das per Mail mitzuteilen. Dann setze ich mich mit dir in Verbindung. 

 Leistung  Preis  Buchung

 1 SchnupperFloating

 € 49,-             Jetzt buchen 

 

Hinweise: Das Schnupper Floating dauert zwischen 60 und max. 120 Minuten. Es ist im Voraus online zahlbar (per Rechnung, Banklastschrift, Kreditkarte oder PayPal). Das Schnupper Floating kann pro Person nur einmal gebucht werden.

Organisatorisches

Ich coache mit Theta Floating ausschließlich telefonisch oder falls Du keinen deutschen Festnetzanschluss hast, via Skype-Telefonie (ohne Kamera). Ferngespräche sind genauso effektiv wie eine Sitzung vis-à-vis – Dein Prozess gestaltet sich ohnehin entlang Deiner inneren Bilder.

 

Für eine Buchung benötige ich Deine vollständigen Kontaktdaten mit einer Telefonnummer, unter der ich Dich zum vereinbarten Termin erreichen kann – per E-Mail. Schreibe mir doch auch gleich Deine bevorzugten Tageszeiten, damit ich Dir entsprechende Terminvorschläge schicken kann. 


Deine Buchung ist mit meiner Terminvereinbarung verbindlich. Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, sage mit bitte mindestens 24 Stunden vorher per E-Mail oder telefonisch ab. Bei späteren Stornierungen oder wenn Du einen vereinbarten Termin ohne Absage verstreichen lässt, stelle ich Dir aufgrund des Verdienstausfalls den Preis einer einstündigen Beratung in Rechnung.

 

Preise

 60 Minuten = 80,00 Euro
75 Minuten = 90,00 Euro
90 Minuten = 100,00 Euro

 

In der Regel dauert eine Sitzung zwischen einer und anderthalb Stunden.


Die Zahlung ist innerhalb von fünf Werktagen nach Rechnungserhalt fällig. 

Nächstes Seminar

Heldenreise: Der innere Ruf 18.-19. August 2018 bei Amberg