Seminarbuchung: Gemeinsam frei!

Freiarbeit und Tanzen mit einem Pferd

 

 

 

Sa/So, 16.-17. Juli 2016

in 82131 Buchendorf (bei München)

 

Seminarleitung:
Dipl.-Psych. Sarah Brehm, Hero's Journey Instructor

 

 

Die in der Ausschreibung des Seminars angekündigten Leistungen sind verbindlich. Snacks und Getränke in den Teepausen, Zurverfügungstellung von Pferden sowie theoretische Unterlagen sind im Preis enthalten.

 

Es wird eine Seminargebühr von 300,00 EUR erhoben.

Rücktrittsregelung

Bitte habe dafür Verständnis, dass aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl folgende Rücktrittsregelung gilt:

 

Bei Absagen bis zu zwei Wochen vor Kursbeginn werden 50% der Teilnahmegebühr einbehalten (oder Stellen eines Ersatzteilnehmers).

Bei späteren Absagen ist keine Erstattung möglich, es sei denn der Kurs findet nicht statt.

 

Zahlungsmodalitäten

Du erhältst 1-2 Tage nach Eingang dieser Anmeldung eine Anmeldebestätigung/Rechnung. Mit Überweisung des Seminarbetrags ist deine Anmeldung gültig.

 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: Mobil: 0163 - 718 40 47, Mail: info@sarahbrehm.de

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich bin mit den Rücktrittsregelungen einverstanden und melde mich verbindlich für oben beschriebenes Seminar an:


Vielen Dank für die Buchung!


Nächstes Seminar

Heldenreise: Der innere Ruf 18.-19. August 2018 bei Amberg