Über mich

-

Sarah Silke Brehm

Nach Jahren psychotherapeutischer Tätigkeit in Klinik und Ambulanz fehlte mir irgendwann die nötige Begeisterung. Ich arbeitete gerne mit Klienten, aber irgendetwas fehlte. 

Mir wurde bewusst, es reichte mir nicht mehr, Menschen zu helfen ihre Symptome zu überwinden. Viel lieber wollte ich Menschen begleiten, wieder in Kontakt mit der Sehnsucht ihrer Seele zu kommen. Denn hier liegt die Kraft verborgen, die es jedem gestattet ein bedeutsames, erfülltes Leben zu führen. Durch den Kontakt zu unserer Seele kommen wir wieder in Kontakt mit unserer Lebendigkeit und können unsere Einzigartigkeit leben.

 

Um herauszufinden, wohin mich meine eigenen Seele führen wollte, buchte ich bei Ulrike Dietmann das Seminar Hero's Journey (Heldenreise) mit Pferden. Es berührte mich tief. Es war die perfekte Mischung aus Natur und Persönlichkeitsentwicklung. Das wollte ich auch machen! Es veränderte mein Leben: Ich gab meine gesicherte Zukunft als Verhaltenstherapeutin auf und stürzte mich ins Abenteuer. Es gab nur diese Vision an der ich mich orientierte: Menschen mit Hilfe von Pferden auf ihrem Seelenweg zu begleiten. Ich hatte weder ein eigenes Pferd, noch einen Hof, aber ich schaffte es, eine Reitschulbesitzerin für meine Vision zu begeistern. Sie lieh mir Pferde, Seminarraum und Reithalle. Schon nach einigen Monaten konnte ich mir ein eigenes Pferd kaufen und zog an einen kleinen Reitstall. Ich bildete mich weiter und inzwischen biete ich neben der Einzelarbeit auch Heldenreisenseminare an.

 

Die Hero's Journey mit Pferden hat mein Leben nachhaltig verändert; ich würde diese Erfahrung gerne an Dich weitergeben.

 

Meine Qualitfikationen

Diplom-Psychologin

ThetaFloating Professional Coach nach Esther Kochte

Fortbildung in Verhaltenstherapie

Fortbildung in Gestalttherapie nach Violet Oaklander

Psychotherapeutin (nach Heilpraktikergesetz)

Hero's Journey Instructor nach Ulrike Dietmann

Seminarteilnahme bei Ruella Yates (Liberty Training) und Farah DeJohnette Horsemanship

 

Nächstes Seminar

Heldenreise: Der innere Ruf 18.-19. August 2018 bei Amberg